Die Deutsche Presseakademie, gegründet 2003 in Berlin, bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Aus- und Weiterbildung für das Berufsfeld Public Relations / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ziel der Akademie ist es, einen wesentlichen Beitrag zu einer umfassenden und stetigen Professionalisierung des Berufsfelds Public Relations und Kommunikation zu leisten.
Bernhard Jodeleit ist im Rahmen der Social Media Tagungen der Deutschen Presseakademie als Workshopleiter und Redner tätig.
Lisa Reuter, Tagungsleiterin:
Die Workshops von Bernhard Jodeleit zu Social Media und Online-Kommunikation zeichnen sich stets durch fundierte Expertise aus. Von den Tagungsteilnehmern der Deutschen Presseakademie wird sein Beitrag durchgängig als kompetent, sympathisch und ausgesprochen praxisbezogen bewertet.
Auswahl einiger Teilnehmerstimmen zu den Workshops von Bernhard Jodeleit bei der PR Summer School 2013:
- „Sehr unterhaltsam, war ein spannender Workshop“
- „Faszinierend allein schon der Referent!“
- „Kein 08/15 Workshop, wo Facebook und Twitter ohne Kritik in der Himmel gelobt werden.“
- „Genialer Dozent! Aber eher Seminar denn Workshop.“
- „5 von 500 folien gesehen. aber fundierte erzählung und einbindung ins thema dank jodeleit. viel besser als erwartet, direkt auf folgetag umgebucht auf ihn!“
- „Energiegeladen, und das machte Spaß. Druckbetankung.“
- „Endlich ein „richtiger“ Workshop – leider zu kurz und daher zu wenig Zeit für ausführliches Feedback am Ende.“
- „Humorvoll“