B2B Online Marketing Agentur für Social Media 

Trends zu B2B Online Marketing aus Umfragen zeigen klar: Agenturen unterstützen immer häufiger beim Internet Marketing. So gelingt Ihnen als B2B-Unternehmen das Internetmarketing mit angemessenem Ressourcen- und Zeitaufwand.

[uberchart id=“2″]

Gewinnen Sie Kunden und Mitarbeiter per LinkedIn, Xing und Facebook ohne massiven Zeitaufwand und Überlastung Ihrer Ressourcen.

Knapp 40 Prozent der B2B-Unternehmen investieren den Zeitaufwand einer Halbtageskraft in B2B Online Marketing über Social Media. Viele Unternehmen investieren mehr als 20 Stunden pro Woche für das Internetmarketing. 

Mangelnde Ressourcen im Unternehmen sind Haupthindernis auf dem Weg zu erfolgreichem B2B Online Marketing. Die Bedeutung von Agenturen für B2B Online Marketing wächst rasant!

[uberchart id=“13″]

Unternehmen setzen im B2B-Onlinemarketing immer stärker auf Social Media. Der Anteil der Unternehmen, die ihre Social-Media-Aktivitäten in Zukunft noch weiter ausbauen möchten, ist innerhalb von vier Jahren von 58,1% auf 69,6% gestiegen.

Verpassen Sie nicht die Chancen des B2B Onlinemarketing mit Social Media wegen Ressourcenmangels!

Die Umfragewerte belegen, dass B2B-Unternehmen im Onlinemarketing mit Social Media jetzt eine massive Aufholjagd starten und zunehmend auf Agenturen setzen.

Holen Sie sich jetzt die Unterstützung, die Sie brauchen, damit Ihre B2B-Aktivitäten im Onlinemarketing nicht vom Wettbewerb auf die Plätze verwiesen werden.

Der Wettbewerb um Aufmerksamkeit bei LinkedIn, Xing, Instagram und Facebook wird härter.

Erfolg im B2B Onlinemarketing in 3 Schritten:

Bedarfsanalyse

Im kostenlosen Erstgespräch lernen Sie uns kennen. Wir besprechen Ihre Ziele im B2B Marketing und Ihren Bedarf.

Zeitsparende Lösungen

Wir schlagen im Klartext effiziente Lösungen vor, mit denen Sie Content und Posts leichter erstellen können.

Leistung nach Maß

Keine komplexen und langwierigen Verträge: Wir unterstützen Ihr B2B Online Marketing exakt bedarfsgerecht.

Ihre Zeit und Ihre Ressourcen sind ein kostbares Gut. Werden Sie im B2B Onlinemarketing noch effizienter und setzen Sie auf unsere professionelle Unterstützung.

1

Vereinbaren Sie Ihren Telefontermin

Sichern Sie sich kostenfrei einen 15-Minuten-Termin im Kalender von Bernhard Jodeleit.

Frau vereinbart Termin zu B2B Online Marketing mit Social Media

2

Prüfen Sie unsere Vorschläge

Im Telefonat sowie im Nachgang teilen wir Ihnen mit, wie wir Ihr B2B Onlinemarketing unterstützen und dabei Ihre Ressourcen entlasten.

Kunde freut sich über Homepage Design

3

Kontrollieren Sie die Ergebnisse

Wir liefern Zahlen zu dem, was wir für Sie erreicht haben. Sie haben Klarheit über den Erfolg des B2B Marketing mit Social Media.

Screenshot Google Search Console: Mehr organische Besucher aus der Suche dank Q+A-Plattform
Bernhard Jodeleit

Bernhard Jodeleit

Experte für B2B Onlinemarketing mit Social Media


Ihr Gespräch führen Sie mit Bernhard Jodeleit und profitieren dabei von mehr als 15 Jahren Erfahrung im B2B Onlinemarketing. Bernhard hat zahlreiche Unternehmen bei der Einführung von Onlinemarketing mit Social Media begleitet, darunter führende B2B-Unternehmen und auch Mittelständler. Er hat als Führungskraft bei Agenturen gearbeitet und ist seit 2011 erfolgreich als Unternehmer im Bereich Onlinemarketing tätig.

Sichern Sie sich Ihr Telefonat zu B2B Onlinemarketing mit Social Media

Die Terminvereinbarung können Sie online in wenigen Schritten vornehmen. Ihr Gespräch mit uns ist garantiert vollkommen kostenlos und unverbindlich .

Quelle der Umfragenergebisse: Studie 2019 Social Media in der B2B-Kommunikation - wie verändert sich die Nutzung der Kanäle? 1. Arbeitskreis Social Media B2B. • Es handelt sich um eine die einzige Langzeitstudie, die das Social Media Verhalten von B2B-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz  untersucht. Die Stichprobe untersuchte die Nutzung von Social Media in der Unternehmens- und Marktkommunikation von 802 Unternehmen im B2B-Bereich. Adressquelle waren die Netzwerkkontakte der Partner im Arbeitskreis. Methode: Online-Befragung mittels strukturiertem Fragebogen, Zufallstichprobe. Maximale Schwankungsbreite plus / minus 4 Prozent auf Basis von 802 Interviews. Erhebungszeitraum der Umfrage zu B2B-Onlinemarketing: 12.06.2019 bis 09.08.2019.

Copyright Lots of Ways GmbH