MANN+HUMMEL bedient den automobilen und industriellen Serien- und Ersatzteilemarkt. 2012 haben rund 14.750 Mitarbeiter an über 50 Standorten auf allen Kontinenten einen Umsatz von etwa 2,6 Milliarden Euro erwirtschaftet.
Lots of Ways flankiert den Strategieprozess für digitale Kommunikation und Issue Management mit Beratung und Training. Das Agenturteam arbeitet dabei mit Social Media Management und Unternehmenskommunikation zusammen. 2012 führte Lots of Ways gemeinsam mit einem interdisziplinären Team von MANN+HUMMEL einen Social Media Stresstest durch und dokumentierte dessen Ergebnisse.
Harald Kettenbach, Vice President Corporate Communications, MANN+HUMMEL GmbH:
Uns gefällt die umfassende Praxiserfahrung mit Online-Plattformen. Diese kommt bei der Planung unserer digitalen Kommunikation zum Tragen. Das Wissen des Teams ist hilfreich beim Training. Der gemeinsam durchgeführte „Social Media Stresstest“ war für alle Beteiligten spannend und erkenntnisreich und lieferte wichtige Impulse für unseren weiteren Strategieprozess für Online-PR und Social Media.