von admin | 17.10.2012 | Reputation Management |
Georgina aus dem Dschungelcamp soll gekaufte Facebook-Fans haben – nur das jüngste Beispiel und heute von BILD Online gemeldet. Immer mehr Unternehmen, aber auch andere Organisationen und Personen wie Parteien und Prominente, sehen sich in jüngster Zeit mit...
von admin | 16.07.2012 | Reputation Management, Web & Social Media |
Unternehmen fürchten Entrüstungswellen im Social Web – doch wie relevant sind sogenannte Shitstorms für das repräsentativ gemessene Marken-Image in der Gesamtbevölkerung? Holger Geißler ist Vorstand von YouGov, einem international tätigen Markt- und...
von admin | 12.07.2012 | Reputation Management, Web & Social Media |
Shitstorm hier, Shitstorm da – es wird viel über den Entrüstungssturm im Social Web diskutiert. Wie kann man den Shitstorm verhindern? Statt Thesen aufzustellen möchte ich zwischendurch einmal einen konkreten und leicht umsetzbaren Praxistipp geben. Zielgruppe:...
von admin | 16.05.2012 | Reputation Management |
Shitstorm hin, Shitstorm her. Ich mag den Begriff ja nicht und verwende ihn dennoch dauernd – weil ihn aktuell alle Welt benutzt. Heute haben wir hier im Lots of Ways Office an einem virtuellen Shitstorm gearbeitet, an einer Simulation, die ich in der...
von admin | 15.05.2012 | Reputation Management |
Wie kann man Shitstorms verhindern? Diese Infografik liefert die Anleitung in zwei Schritten. Einfach ausdrucken und immer dabeihaben. Oder?
von admin | 14.02.2012 | Public Relations, Reputation Management, Web & Social Media |
Sehr spannende Fragen aus dem Publikum nach meinem Vortrag zu Krisenprävention und -management in Social Media bei der Social Media Week Hamburg. Die Videoaufzeichnung der Veranstaltung vom 13. Februar 2012 kann hier abgerufen werden: Behandelt werden zwei...