von admin | 26.03.2012 | Web & Social Media |
Bringe Wertschätzung für die Inhalte anderer Twitter-Nutzer zum Ausdruck (photocase/Seleneos) Sei bei Twitter nicht das Fähnchen im Wind Bleib anständig und halte dich auch bei Twitter an Konventionen (photocase/view7) Twittere Inhalte mit Nutzwert für andere...
von admin | 09.03.2012 | Web & Social Media |
Social Media strategisch anzugehen ist für Unternehmen schon an sich eine Herausforderung. Besonders interessant ist es, wenn die Social-Media-Strategie nicht nur für ein Land gelten soll, sondern weltweit. Wer kontrolliert die globale Facebook-Seite? Welche...
von admin | 14.02.2012 | Public Relations, Reputation Management, Web & Social Media |
Sehr spannende Fragen aus dem Publikum nach meinem Vortrag zu Krisenprävention und -management in Social Media bei der Social Media Week Hamburg. Die Videoaufzeichnung der Veranstaltung vom 13. Februar 2012 kann hier abgerufen werden: Behandelt werden zwei...
von admin | 10.01.2012 | Web & Social Media |
Zeit: Mi, 01.02.2012, ab 19:00 Ort: Mercedes Benz-Museum Mercedesstrasse 100 70372 Stuttgart Große Vorfreude: Die Initiatoren der Social Media Night Stuttgart haben das Team von LOTS OF WAYS zu einem Vortrag über Krisenprävention und -kommunikation in Social Media...
von admin | 15.04.2011 | Web & Social Media |
Ich freue mich mit meinen Kollegen vom Berliner Public-Affairs-Team bei fischerAppelt sehr, dass offener Dialog mit Kritikern gewürdigt wird: Gestern, am 14. April 2011, gab es den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie Digital Public Affairs für die...
von admin | 08.03.2011 | Web & Social Media |
Die Erfolgsmessung von Social-Media-Aktivitäten – für Public-Relations-Agenturen und deren Kunden eine Herausforderung. Marketing- und Vertriebsmenschen haben es hier relativ leicht: Seitenzugriffe, Twitter-Follower, Facebook-Fans, Conversion Rates, eine...